Domain find-people.de kaufen?

Produkt zum Begriff People:


  • People Sustainability
    People Sustainability

    People Sustainability , Unternehmen sind im Zuge der ESG-Nachhaltigkeitskriterien dringend gefordert, durch geeignete Konzepte und Maßnahmen ein gesundes und motivationsförderndes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen sich einbringen und ihr Bestes zum Erfolg des Unternehmensbeitragen können. Dieses Buch vermittelt konkrete Impulse für eine zukunftssichernde, nachhaltige HR-Strategie. Es stellt Aktivitäten und Erfahrungen von Unternehmen mit nachhaltigem HR-Management vor. Ebenso dokumentiert es innovative Ansätze zur Gestaltung eines nachhaltigen Gesundheitsmanagements. In 16 Einzelbeiträgen präsentieren 29 Autorinnen und Autoren aus Industrie und Wissenschaft aktuelle Erfahrungen und Erkenntnisse, neueste Forschungsergebnisse sowie konkrete Fallbeispiele aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen. Inhalte: PURPOSE: Verankerung von nachhaltigen Werten in der Unternehmensführung und -kultur WERTSCHÄTZUNG: Umsetzung einer integrierten Diversity-, Equity- und Inclusion-Strategie PARTIZIPATION: Förderung des Engagements von Mitarbeitenden für soziale und ökologische Projekte Praxisbeispiele und Fallstudien namhafter Unternehmen : Volkswagen AG, HEIDELBERGER Druckmaschinen AG, Otto Group, Deutsche Leasing, DB Cargo, Stihl, Landesbank Baden-Württemberg , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • For the People
    For the People

    For the People

    Preis: 2.86 € | Versand*: 0.00 €
  • People in progress
    People in progress

    People in progress , "People in Progress" von Herausgeber Hansjörg Fetzer beleuchtet mögliche Engpässe in der Entwicklung von Menschen und Organisationen und hilft, diese aufzulösen. Es unterstützt dabei, die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen der Personalentwicklung anzunehmen und ein vertieftes Führungsverständnis für die veränderte Arbeitssituation von Menschen und Organisationen zu gewinnen. Mit konkreten Vorschlägen, um Erfolg neu zu denken, neues selbstbestimmtes Lernen und neue Führung zu beschleunigen.  Inspiriert durch den Kristian-Gründling-Film "Work in Progress" finden Geschäftsführer:innen, Personalentwickler:innen, Führungskräfte, Trainer:innen, Berater:innen, Coaches und Coachinnen - alle, die Transformation im Unternehmen vorantreiben, in diesem Playbook:   Einordnung und Perspektiven zur neuen Arbeitswirklichkeit   Anregungen und Fragen zur Selbstreflexion   Praxiserprobte Anleitungen und Arbeitshilfen (auch als Download) Checklisten und Analysetools, um sofort wirksam zu werden , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • People Pleasing (Bossmann, Ulrike)
    People Pleasing (Bossmann, Ulrike)

    People Pleasing , People Pleaser können oft nicht aus ihrer Haut. Sie sagen Ja, auch wenn sie eigentlich Nein meinen. Sie fühlen sich für das Wohlergehen anderer verantwortlich und spüren erst viel zu spät, dass sie sich selbst dabei völlig vergessen haben. Oft passen sie sich lieber an, als bei anderen anzuecken. Betroffene sind meist sehr feinfühlige und empathische Menschen, die Gefahr laufen, auszubrennen, wenn sie ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche übergehen. Die Psychologin Ulrike Bossmann beschreibt anhand neuester Forschungserkenntnisse und Fallbeispiele die Auslöser und Auswirkungen von People Pleasing und zeigt, wie man ohne schlechtes Gewissen Grenzen zieht und Konflikte austrägt, statt um der Harmonie willen zu schweigen. Zahlreiche Reflexionen und Übungen unterstützen dabei, mit sich selbst ebenso fürsorglich umzugehen wie mit anderen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bossmann, Ulrike, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Abbildungen: 10 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Keyword: Altruismus; Dauerstress; Dilemma; Egoismus; Energie tanken; Frust; Grenzen setzen; Harmoniesucht; Helfersyndrom; Ich muss gar nichts; Konfliktbewältigung; Konfliktscheu; Nein sagen; People Pleaser; Schuldgefühle; Selbstaufopferung; Selbstbestimmtheit; Selbstfürsorge; Selbstrespekt; Selbstverantwortung; Selbstvertrauen; Solidarität; Souveränität; Wertschätzung; Zwickmühle; allen gefallen; everybody's darling; für andere da sein; für sich einstehen; gesunder Umgang; helper's high; innere Wahlfreiheit; refektierte Entscheidungen treffen; schlechtes Gewissen; selbstbestimmt; sich selbst ernst nehmen; toxische Beziehungen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Persönlichkeitsmerkmale~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 214, Breite: 135, Höhe: 20, Gewicht: 390, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783407867827, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum sind in der Werbung oft People of Color (POC) und farbige/schwarze Personen zu sehen?

    In der Werbung werden oft People of Color und farbige/schwarze Personen gezeigt, um die Vielfalt der Gesellschaft widerzuspiegeln und ein breiteres Publikum anzusprechen. Dies kann dazu beitragen, dass sich Menschen verschiedener ethnischer Hintergründe mit den beworbenen Produkten identifizieren können. Darüber hinaus ist es auch ein Zeichen für eine zunehmende Sensibilität und Bewusstsein für die Notwendigkeit von Inklusion und Diversität in der Werbebranche.

  • Was ist der Unterschied zwischen Aborigines und Torres Strait Islander People?

    Die Aborigines sind die indigenen Völker des australischen Festlandes, während die Torres Strait Islander People die indigenen Völker der Torres Strait Islands sind, die zwischen Australien und Neuguinea liegen. Obwohl beide Gruppen indigene Völker Australiens sind, haben sie unterschiedliche kulturelle Traditionen, Sprachen und historische Hintergründe.

  • Seid ihr People of Colour und habt Erfahrungen mit Colorism gemacht?

    Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Identitäten. Colorism ist jedoch ein soziales Phänomen, das in vielen Kulturen existiert und sich auf die Vorliebe für helle Hauttöne und die Diskriminierung von Menschen mit dunklerer Haut bezieht. Es ist wichtig, dieses Problem anzuerkennen und aktiv gegen Diskriminierung einzutreten.

  • Welche Leitfrage könnte für eine Präsentation über die Amish People verwendet werden?

    "Wie leben die Amish People und welche Werte und Traditionen prägen ihre Gemeinschaft?"

Ähnliche Suchbegriffe für People:


  • People-Shooting (Haasz, Christian)
    People-Shooting (Haasz, Christian)

    People-Shooting , Personen meisterhaft und auch mal außergewöhnlich inszenieren Für emotionale Porträts und Aufnahmen mit Ausstrahlung Menschen sind wohl die am meisten fotografierten Motive. Der Betrachter bleibt an einem Porträt v.a. dann hängen, wenn es besonders, anders oder vielleicht sogar ein bisschen schräg ist. Doch wie wird Ihr Foto besser als nur "normal"? Mit diesem Buch lernen Sie, was ein handwerklich perfektes Porträt ausmacht, wie Sie es schaffen, die Persönlichkeit Ihres Motivs einzufangen und welche fotografischen Tricks Sie in welcher Situation einsetzen. Probieren Sie die praktischen Tipps des Profis einfach selbst aus und entwickeln Sie Ihren eigenen Stil! Der Autor ermutigt Sie, auch mal außergewöhnliche Ideen kreativ in Szene zu setzen. Der Aufwand lohnt sich, denn so entstehen Bilder mit Charakter, die sich sehen lassen können! Aus dem Inhalt: Tolle Bilder ohne Pixelzählerei Gefühle auf Knopfdruck Menschen für Fotos finden Starke Porträts als Anregung Grundlegende Ausrüstungstipps Kamera-Set-up für Porträts Basis einer korrekten Belichtung Manuell belichten mit M Fokussierung und Autofokusmodi Arbeiten mit klassischer Lichtsetzung Mehr als eine Lichtquelle einsetzen Naturlicht: Mein Freund, die Sonne Regeln der Bildgestaltung Porträtsession: So klappt der Einstieg Posing mit System Kinder-, Frauen- und Männerporträts FineArt-Druck und Galerieprint , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190515, Produktform: Leinen, Autoren: Haasz, Christian, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Fotografieren; People-Shooting; Personen, Fachschema: Fotografie / Technik, Hilfsmittel~Fotografie / Spezialgebiete~Drohne (technisch)~Multicopter~Fotografie / Fototipps, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Spezielle Techniken in der Fotografie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BILDNER Verlag, Verlag: BILDNER Verlag, Verlag: BILDNER Verlag, Länge: 244, Breite: 200, Höhe: 22, Gewicht: 1040, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • McElroy, Isle: People Collide
    McElroy, Isle: People Collide

    People Collide , From the acclaimed author of The Atmospherians (which Mat Johnson called "a Fight Club for the Millennial Generation?), a gender-bending, body-switching novel that explores marriage, identity, and sex, and raises profound questions about the nature of true partnership. , >

    Preis: 22.56 € | Versand*: 0 €
  • Power to the People
    Power to the People

    Power to the People

    Preis: 4.28 € | Versand*: 0.00 €
  • Millennium People (Ballard, J. G.)
    Millennium People (Ballard, J. G.)

    Millennium People , Nachdem seine Ex-Frau bei einem Bombenanschlag am Flughafen ­Heathrow getötet wurde, begibt sich der Psychologe David Markham auf die Suche nach den wahren Motiven in ein zeitgenössisches Herz der Finsternis: Chelsea Marina - eine Mittelklassesiedlung in London, deren Bewohner, angeführt von einem enigmatischen Kinderarzt und einer exzentrischen Filmdozentin, gegen ihre eigenen Lebensentwürfe rebellieren. Im Visier der verzweifelten Revolte stehen Reisebüros, Einkaufszentren, Katzenausstellungen, Videotheken, Parkuhren, Immobilienbüros, und die für bildungs­bürgerliche Abgrenzung so integralen Museen und Kulturinstitutionen der Stadt. Gelangweilt von ihrem Pflichtprogramm, empört über steigende Kosten und neue Parkverbotszonen führt sich die Mittelklasse dabei selbst ad absurdum und sieht sich als neues Proletariat, eine Revolte gegen die existenzielle Leere anzettelnd, die in ihren vom Konsumismus verödeten Habitaten umso greller scheint. Im zentralen Roman seiner späten Gegenwarts-Tetralogie kehrt Ballard die unter­schwellige Selbstverachtung einer gesellschaftlichen Generation nach außen und entlarvt, wie sich Konformität in Nihilismus verkehren kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Literatur##, Autoren: Ballard, J. G., Übersetzung: Bender, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Keyword: Bourgeoisie; Gewalt; London; Revolution; Terror, Fachschema: London / Roman, Erzählung~London~England / Roman, Erzählung, Humor, Region: London, Greater London, Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diaphanes Verlag, Verlag: Diaphanes Verlag, Verlag: Diaphanes, Länge: 200, Breite: 128, Höhe: 31, Gewicht: 429, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie viele Personen finden 8?

    Die Frage ist nicht eindeutig formuliert. Es ist unklar, ob mit "8" die Zahl 8 gemeint ist oder ob es sich um eine Abkürzung oder einen Code handelt. Ohne weitere Informationen kann daher keine genaue Antwort gegeben werden.

  • Wie kann man Telefonbuchauskünfte legal nutzen, um Informationen zu Personen oder Unternehmen zu finden?

    Telefonbuchauskünfte dürfen nur für private Zwecke genutzt werden. Man kann nach Namen oder Telefonnummer suchen, um Kontaktdaten von Personen oder Unternehmen zu finden. Es ist wichtig, die Datenschutzgesetze zu beachten und keine sensiblen Informationen unerlaubt weiterzugeben.

  • Wie kann man eine Freundesgruppe mit 6 Personen finden?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Freundesgruppe mit 6 Personen zu finden. Man kann zum Beispiel in sozialen Netzwerken oder Online-Communities nach Gruppen suchen, die ähnliche Interessen haben. Auch lokale Veranstaltungen oder Hobbygruppen können eine gute Möglichkeit sein, um neue Leute kennenzulernen und eine Freundesgruppe zu bilden. Es kann auch hilfreich sein, Freunde oder Bekannte zu fragen, ob sie jemanden kennen, der Interesse an einer Gruppe hat.

  • Wo kann man Personen finden, die einen Sockenfetisch haben?

    Es gibt spezielle Online-Communities und Foren, in denen Menschen mit spezifischen Vorlieben und Fetischen, wie zum Beispiel einem Sockenfetisch, Gleichgesinnte finden können. Es ist wichtig, dass alle Beteiligten einverstanden und respektvoll miteinander umgehen. Es ist ratsam, sich vorher über die Regeln und Grenzen solcher Communities zu informieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.